HOME | KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

 

  MEINE ARBEIT  

spirale

     
     
 

Meine Vision:
"Dem Leben auf den Grund gehen"

Dadurch wird es möglich sich das Leben zu erschließen, es mehr und mehr selbst in die Hand zu nehmen und so dem eigenen Wesen entsprechend für Glück und Zufriedenheit zu sorgen.

Gerade weil schlimme Erfahrungen, Prägungen und Glaubenssätze, Konflikte und Blockaden, Ärger, Angst, Wut und Trauer und vieles mehr den Menschen daran hindern können nach eigenen Werten und Vorstellungen zu leben wird es wichtig, sich dem und sich selbst zuzuwenden.

So kann der Mensch erkennen was ihn einschränkt, was aus dem Vergangenen für die Zukunft wichtig wird und wer er selbst ist.

 

Psychologe Energetiker Pädagoge

Psychologe Energetiker Pädagoge

 
       
  Dies soll dazu dienen Qualitäten und Potentiale fürs Leben zu schöpfen, zu lernen und sich zu entwickeln.    
       
 

Belastendes und Einschränkendes kann und darf sich lösen und Raum schaffen für Neues.

 

 

Was immer Ihr Ziel sein mag:

Meine Arbeit umfasst ein breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten, sei es die Arbeit

  • mit Kindern
  • mit Jugendlichen
  • mit Erwachsenen
    • einzeln
    • mit Paaren
    • in Gruppen.
    • in Seminaren und Workshops

Dabei liegt mir die Entwicklung des Menschen ganz besonders am Herzen.

Ich selbst sehe mich in meiner Arbeit als Forscher, Orientierer und Prozessbegleiter.

Die Vielfalt an Methoden die mir zur Verfügung stehen, geben die Möglichkeit ganz nach eigenen
Wünschen und Ansprüchen das Passende für sich zu finden.

   
 
 
-- © , Dr. Agnes Innerhofer. All rights reserved --