HOME | KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

 

  HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINER PRAXIS!  

spirale

     
     
 

Meine Praxisräume liegen im wunderschönen Osttirol, in ruhiger und doch zentraler Lage von Nußdorf-Debant, ganz in der Nähe der kleinen Stadt Lienz.

Wie auch bei meiner Arbeit ist es mir bei der Gestaltung der Räume besonders wichtig. Raum und Ambiente dafür zu schaffen, um sich auf höchstem Qualitätsniveau Ihren Anliegen widmen zu können.

Egal ob Einzelarbeit, Gruppenarbeit, Seminare oder Workshops: die ca. 50m² Fläche bieten dafür einen wunderbaren Rahmen.
 

Psychologe Energetiker Pädagoge

Psychologe Energetiker Pädagoge

Psychologe Energetiker Pädagoge

 
Psychologe Energetiker Pädagoge Psychologe Energetiker Pädagoge
   
 
 
-- © , Dr. Agnes Innerhofer. All rights reserved --